Lieber Gast über einen Eintrag ins Gästebuch würde ich mich sehr freuen!





Kommentare: 19
  • #19

    Michael Meyer (Donnerstag, 12 September 2019 19:02)

    Schönen Dank für die Infos und die schönen Fotos.
    Viel Spaß auch weiterhin !

  • #18

    Andreas Becker (Donnerstag, 23 Mai 2019 12:49)

    Hallo
    Würde gerne mal Bilder von meinem jetzt fertigen pikfeinen Käfer zeigen.
    Wie kann ich das hier machen
    Gruss Andreas

  • #17

    Arno (Samstag, 05 Januar 2019 17:07)

    Super Terminübersicht! Deutlich übersichtlicher und vollständiger als "große" Seiten.
    Vielen Dank dafür!

  • #16

    Stefan Kittl (Mittwoch, 07 Februar 2018 09:04)

    Hallo Herr Schlönvoigt,
    leider haben Sie vergessen ein e-mail anzugeben....
    Falls bei Ihrem 64er an der Elektrik nix verändert wurde, gehört ganz links eine 16 Ampere Sicherung rein (rot) alle übrigen sind dann weisse 8 Ampere Sicherungen.....
    viele Grüße aus Stammham Stefan

  • #15

    Andreas Becker (Donnerstag, 17 November 2016 15:14)

    Hallo
    Sehr gute Seite.und viel info die ich jetzt brauchen werde.
    Habe vor 4 Wochen einen 65ger Käfer Scheunenfund (echter Scheunenfund)
    gemacht.und für 800 Euronen gekauft .Das Auto hat eine fabelhafte Substanz
    und eine prima Historie (2 Vorbesitzer aus dem gleichen Kreis).Das Käferlein hat keinerlei Durchrostungen(is ja auch kein Wunder )stand in der Scheune seit 1975.also gerade mal 10 Jahre gelaufen mit wahrscheinlich echten 83000 km auf der Uhr.Ist natürlich auch sehr viel drann zu machen da er auch nicht komplett ist(Teile wie Motor Trittbretter Zierleisten Stossstangen fehlen leider)einen guten Motor habe ich schon gekauft und bin jetzt damit beschäftigt den kleinen aus seinem Dornröschenschlaf zu wecken.Lack muss neu(mache da einen kleinen Stilbruch) wird Berylgrün wie ein 63ger.denn so einen hatte meine Mutter.Will Ihn bis nächstes Jahr Spätestens im Sommer fertig haben.Ich habe nicht vor ihn zu überrestorieren .sondern verwende alle Brauchbaren Teile nach Reinigung auch mit leichter Patina(aber alles in allem noch sehr schön).Soll ja auch kein Neuwagen werden.
    Übrigens ! Der kleine wurde auf den Namen Willi getauft.Das ist der Name meines Vaters der selbstverständlich früher in den 50ger-60ger Jahren auch diverse Käferlein Fuhr.
    Werde ab und an mal Hier Schreiben und von den Fortschritten berichten.

  • #14

    Bernd (Freitag, 23 September 2016 16:40)

    Eine sehr schöne und informative Webseite!

    Liebe Grüße aus Bremen,
    Bernd

  • #13

    Erich Kittl (Samstag, 12 September 2015 12:40)

    Jetzt schlägt´s 13! Eine rundum gelungene Homepage und sehenswerte FILME auf deinem Youtube-Kanal.
    Weiter so!

    Gruß
    Erich

  • #12

    Mario (Freitag, 24 Juli 2015 14:38)

    Hallo Stefan!
    Wirklich schöne Oldtimer hast du da. Bin auch sehr begeistert vom 50s room :-)
    LG Mario

    Danke für den Gästebucheintrag auf meiner Homepage!

  • #11

    Schürrer Horst (Sonntag, 28 Juni 2015 23:42)

    Hallo Stefan.Eine sehr gelungene Dokumentation,am 6.juli ab 18Uhr ist Grillfest am oldie Gebrauchtteile Center.Wenn Du zeit hast schau eimal vorbei.Gruß Horst.Bitte bei mir anmelden,wege Essen.

  • #10

    Martin (Freitag, 15 Mai 2015 00:27)

    Schöne Seite
    Gefällt mir

  • #9

    Mario (Samstag, 11 April 2015 15:14)

    Hallo,
    schöne Homepage. Das Design gefällt mir sehr gut! LG

  • #8

    Winterstein Fred (Montag, 02 März 2015 18:00)

    Hallo Stefan
    Super, dass du auch das Treffen in Gaimersheim mit den Tollen DKW Fahrzeugen in deiner Homepage mit aufgenommen hast. Dass ist natürlich eine Bereicherung. Jetzt müsst ihr nur noch eine Tolle Ausfahrt organisieren dann ist alles bestens.

    Viele Oldtimer Grüße Fred

  • #7

    arabella-jack (Donnerstag, 12 Februar 2015 14:18)

    Super Stefan, alles bestens ...ich denke wir werden heuer noch einiges Basteln, um bei den Ausfahrten wieder ein bißchen Pepp in die Szene zu bringen. Solange ein Borgward auf einer Oldtimerseite platz findet, ist alles bestens ...

  • #6

    Ernst Spenger (Montag, 09 Februar 2015 22:33)

    Hallo Stefan,
    echt super deine Homepage. Freuen uns schon aufs nächste Treffen.

    der gelbe Käfer

  • #5

    Robert (Montag, 09 Februar 2015 09:35)

    Servus Stefan,
    Glückwunsch zur eigenen Töfftöff-Website! :-)
    V8 Grüße,
    Robert

  • #4

    Winterstein Fred (Sonntag, 08 Februar 2015 21:41)

    Toll gemacht Stefan, aber ich vermisse noch Fotos unserer Ausfahrt mit den schönen DKW Fahrzeugen.
    Viele Grüße Fred

  • #3

    Matze Mayer (Sonntag, 08 Februar 2015 21:39)

    Hallo Stefan,

    super gemachte Homepage vor allem die Herbie Seite.
    Vielleicht sieht man sich mal auf einem Treffen.

    Luftgekühlte Grüße aus Göppingen
    Mattias Mayer

  • #2

    Blank Franz (Sonntag, 08 Februar 2015 10:05)

    Servus Stefan,
    da haste Dir ja eine wunderschöne Homepage gebastelt.
    Herzliche Grüße aus Teneriffa

    Franz und Gaby

    www.bayernfranz.de

  • #1

    Helmut made 1954 (Samstag, 07 Februar 2015 13:26)

    Servus Stefan,
    respekt tolle web-side
    meinen 57er ovale kennst
    freue mich schon auf die erste gem. Ausfahrt.